Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/m0nilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallooo mädels.

Ich dacht mir ich mach mal ein auf Mitläufer & mach mir auch n' blog.
Ich bin seit Donnerstag 15:00 Uhr wieder hier und langweile mich einfach nur ohne euch.
Die Woche war echt toll, dafür wollt ich euch nochmal danken.
Ich hoffe Ihr habt Big Mama's Abschiedsparty gut überstanden.
Schade das ich nicht noch dabei sein konnte

Was habt ihr so für's WE geplant?

Ich sitz nur rum... und guck doof aussm Fenster, bis der Tag vorbei ist & ich am Montag wieder anfangen muss zu arbeiten.

Hier wirds irgendwie immer voller mit den Praktikanten, schrecklich.
Hab jetzt eine bei mir im Zimmer, ich sags euch, Katastrophe.
Würdet Ihr die sehen.... Ich hab nur Ihre Bettwäsche und die Schuhe gesehen & dachte mir, wieso ich?

Die reinste ÖKÖ-Braut. Die sieht aus als wär Ihr 5 mal N' Bagger über's Gesicht geheizt & 5 mal wieder zurück.
Ausserdem versteh ich kein Wort wenn die mit mir redet, weil die n' extrem beschissenen Dialekt hat.
Also... einfach mal lieb grinsen & nicken nä.
Mein Wäschekorb wurde auch schon missbraucht von Ihren geilen Oma-Slippys. Dachte ich übergeb mich jeden Moment, seit froh das euch der Anblick erspart geblieben ist ! Dagegn ist Omas Unterwäsche nichts, sag ich euch.

Naja ich werd dann mal Schluss machen....
Das Übliche erledigen , Wäsche aufhängen & kochen.
Zurück in den geilen Alltag würd ich sagen.

 

IHR FEHLT MIR WAHNSINNIG DOLLE !!!
BERICHTET MIR EUER WOCHENENDE, DAMIT ICH AUCH NICHTS VERPASSE!

ICH LIEBE EUCH.

17.7.10 17:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.7.10 11:57)
Supergut finde ich das!! =D

Kurze Frage, ist dein Zimmer nicht zu klein??

Man man man hoffentlich bist du die bald wieder los, das ja voll ihhh!

Die Abschiedsparty war ganz toll!! Aber nicht vollständig =( Mein Leben wär an diesem Abend perfekt gewesen, wärst du auch noch dabei gewesen, dann hätte ich wirklich alle meine Liebesten und vor Allem Allerliebsten volllständig!
Ansonsten waren Nele, Marcel, Laura und ich FunPark, muss sagen mit Abstand das Beste. Wolfsburg ist nichts dagegen!

PS : Noch eine Frage: Musst du die Schlüppi waschen???? bääähhhhh


Liebeeee dich <3


LAURA (18.7.10 19:39)
hm lecker schlüppys :D ich beneide dich ja nur minimal. ganz dezent NIIICHT! :D
hahahahaha du bist sooo cool du doofe nuss ich vermisse dich auch so unheimlich =//// habe dir einen blogeintrag geschickt als ersatz für meinen brief! les ihn <3
ich liebe dich mein herz! meine seele! mein verstand (manchmal) haah kussi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung