Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/m0nilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
<3

hallo meine lieben.

sooo paar tage sind vergangen, montag das 1 mal wieder gearbeitet, war ganz oke.

dienstag , horror tag. nur stress & der tag hat mir  mal wieder gezeigt was es hier für komische leute gibt. merkwürdig....
Naja, was solls, solls ja überall geben. haha

montag waren wir feiern , x-mas party im juli. jaa.. sowas gibts nur hier.
haha , war aufjedenfall ganz witzig.. die bratze aus meinem zimmer geht 3 sekunden weg und läuft kurz danach mit einem typy an Ihrer Hand an mir vorbei ?
ich dachte erst ich leide schon an wahrnehmungsstörungen , aber nein, nach 3 mal augenreiben hab ich festgestellt das ich mich nicht täusche.

nach ein paar gläschen und ncoh ein paar gläschen und noch ein paar tequila, simone ringt nach frischer luft.
raus au dem schuppen, wo mir die nächste praktikantinen total zerscheppert über'n weg läuft & verzweifelt nach Ihrer jacke sucht.
also mama simone rein in den puff, jacke gesucht, jacke nicht gefunden, jacke weg.
danach - schnauze voll - praktikantin geschnappt & ab nach haus.
oben angekommen , nochmal nachgecheckt ob alles i.o. in der Wohnung ist, ab ins bett.
nächsten Tag wachgeworden, lauras wunderschönen blog gelesen , gleich mal ein paar tränchen vergossen am frühen morgen :'( (Danke für den tollen blog schatzi) höllische kopfschmerzen gehabt, drüben nachgeguckt ob alles ok ist. Praktikanten die halbe Nacht gekotzt, sonst war alles ok. haha
also simone fertig gemacht und um 12 auf die arbeit.
völlig fertig bis um halb 11 gearbeitet. naja, man hat ja sonst nix zutun.

abends zuhaus angekommen , gleich in die falle.
So & heut hab ich frei & mach n chilligen.

 & für euch steht heut der wohl schlimmste tag im jahr an
Nini fährt.... ich hoffe ihr seit nicht allzu traurig.
Weint ruhig, solang wie ihr könnt, das macvht frei.
& danach lächelt für sie.

Ich denk an euch meine lieben.

Ihr fehlt mir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

*Knutsch euch*

21.7.10 14:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (23.7.10 14:47)
jetzt weiss ich was du da alles treibst..hahaa


(24.7.10 14:58)
hahahahahahahahahah jaja mone jetz wissen wir alle was du tust und was du durchleiden musst hahah und mutti freut sich =D supergut find ich das hahahah

herzchen viele liebe grüsse udn knutscha aus sydney <3<3<3


LAURA (25.7.10 12:56)
haha also diese praktikantinnen scheinen ja wirklich eine plage zu sein! breiten sich wie ne epedemie aus wa?
oh man :D
ich lieb dich mein schatz! und vermiss dich viel mehr.... jede millisekunde <3 :'(((

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung